Das CJD - Die Chancengeber CJD Siegen-Wittgenstein

Wünsche erfüllt

10.01.2016 CJD Siegen-Wittgenstein « zur Übersicht

Birkelbach/Erndtebrück. Die Mädchen und Jungen der Wohngruppen des CJD Siegen-Wittgensteins konnten im Rewe Markt in Erndtebrück ihre Weihnachtsgeschenke abholen. Im Rahmen einer  Zusammenarbeit des Marktes und des CJD durften die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohngruppen Ende November Wunschzettel schreiben, die an einen festlich geschmückten Weihnachtsbaum im Rewe-Markt in Erndtebrück gehangen wurden. Die Wünsche der Mädchen und Jungen wurden anschließend von den Kundinnen und Kunden des Marktes erfüllt. Kurz vor dem Fest haben dann die Mädchen und Jungen ihre liebevoll verpackten Geschenke freudestrahlend entgegen genommen. Sie bedanken sich bei den Kunden für die Geschenke. Das CJD Siegen-Wittgenstein dankt ebenfalls allen für die Erfüllung der Wünsche sowie dem Rewe-Markt für die gelungene Zusammenarbeit.  

Quelle: WP – Wittgensteiner Zeitung vom 05.01.2016

Schwerpunkte in der Ausrichtung des CJD Siegen-Wittgenstein sind die Kinder- und Jugendhilfe sowie Maßnahmen im Auftrag der Agentur für Arbeit und des örtlichen Jobcenters.